Unternehmen

Seit mehr als 35 Jahren steht Knetsch & Stiller für umfassenden Service und Qualität.

Wir setzen auf Qualität, fachkompetente Beratung und termingerechte Ausführung. Seit Betriebsgründung am 01.04.1981 als Firma Knetsch Baugeschäft, können wir Kunden aus den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereichen zu unseren Auftraggebern zählen.


Am 01.01.1996 wurde die Firma umfirmiert und Maurermeister Adrian Stiller wurde zum Teilhaber der Firma. So entstand die Firma Knetsch & Stiller Baugeschäft GmbH.


Im Jahre 2009 entschloß sich Helmut Knetsch in Zukunft etwas kürzer zu treten und somit wurde Adrian Stiller zum 01.01.2010 alleiniger Geschäftsführer und führt das Unternehmen seither erfolgreich weiter.


Die Firma Knetsch & Stiller GmbH besteht aktuell aus 10 qualifizierten Mitarbeitnern,

2 Auszubildenden und einer Angestellten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

  

Wallendorf 2

35753 Greifenstein-Beilstein

 

Tel.  02779 / 1063